NEWs allgemein

Hier erfährt man immer das Aktuelle oder die News von MK-Shantychor und MJ im KURZ-ÜBERBLICK. Weiteres unter Termine oder MK-Infos. !! VORSTANDS-MiTGLIEDER auch Näheres über INTERN !!
Ab 15.01.2022 Änderung der Homepage
pg am 16.10.2021 um 12:02 (UTC)
 WICHTIGE MITTEILUNG!!
Da sich niemand bereit erklärte, die Homepage weiter zu pflegen, wurde das Premium-Paket zum 14.01.2022 gekündigt.

Das heist, es werden verschiedene Rubriken nicht mehr erscheinen. Durch die Auflösung des Premium-Paketes kann weiterhin mit www.mk-wuerzburg.de.tl aber mit Hintergrund-Werbung aufgerufen werden.

Sicher ist das diese kostenlose Website nur ein Präsentations- und Werbeträger für die MK und Shantychor Würzburg sein soll.
Alle Daten wie z.B. Termine - Aktuelles - NEWs werden nicht mehr erscheinen und müssen oder sollten in einem Plan in der Messe einzusehen sein.

Wie weit das INTERN weiter besteht muss man erst noch abwarten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen, euer ehemaliger Webmaster Gerd Pfau
 

WECHSEL UNSERES FACEBOOK-ACCOUNT
pg am 22.08.2021 um 16:40 (UTC)
 Hallo Fans unserer Facebook-Seite,
wir sind umgezogen.
Unseren neuen FB-Account erreicht ihr unter: MK Würzburg (und Shantychor).

Für diesen FB-Account wird übrigens ein Admin gesucht, interessierte Mitglieder bitte bei PG melden.
 

BRÜCKE an CHOR
pg am 07.07.2021 um 10:50 (UTC)
 Hier erfolgen immer Sondermeldungen für den Chor,
schaut halt öfters mal herein....

-- ACHTUNG DIE MOMENTANE SITUATION LÄSST ES ZU-
DAS DIE CHORPROBEN MIT HYGIENEKONZEPT IN DER BW-KASERNE VEITSHÖCHHEIM IM GEBÄUDE 2.3 - LEHRSAAL DES HEERESMUSIKKORPS STATTFINDEN KÖNNEN
Näheres auch immer aus der Shantychor-Whatsapp-Gruppe.

Auf Grund der vielen Absagen befinden sich die weiteren Auftrittstermine in INTERN.
......schaut halt öfters mal herein....und bleibt gesund....
 

ANFRAGE der FLASCHENPOST-REDAKTION
pg am 08.05.2021 um 17:16 (UTC)
 Hallo ihr Flaschenpost-Fans,
wie sieht es aus das ihr uns mal irgendwelche Berichte zukommen lasst. Wir wissen das wir momentan nicht viel aus unserer Kameradschaft mitteilen können, aber ihr steht doch auch auf der anderen Seite und könntet uns berichten.
Als Beispiel:
Wie läuft es momentan bei Euch ab?
Was unternehmt ihr?
Habt ihr eine Tour mit einem Erlebnis in dieser Zeit gemacht?
Habt ihr euch neue Hobbys in dieser Zeit zugelegt?
usw.
Also es ist für euere Artikel alles offen - sogar Bildmaterial.
Bitte sendet eure Mitteilungen/Bilder an die Redaktion der FLP-E-Mailadressse: mkwue.flp.redaktion(at)gmail.com

So nun wünschen sich euere beiden, fliegenden Reporter, Robert und Gerd, dass viele Berichte/Artikel gesendet werden.
Eine Mitteilung noch. Es wird in Zukunft ab der neuen FLP 3.2021, eine spezielle Seite fur MK-Frauen geben. Hier werden wir oder hoffentlich unsere Frauen viel Beiträge bringen.

Nun bleibt nur noch eins zu sagen, Bleibt´s gsund mitnander. Eure FLP-Redaktion.
 

REFERENTEN GESUCHT
pg am 01.04.2021 um 14:10 (UTC)
 Hallo zusammen, es werden noch Referenten für die nächsten KOMPASSTREFFs gesucht.
Bitte meldet euch bei Hans-Jürgen mkwue.vergnuegungswart(at)gmail.com oder beim Vorstand mkwue.vorstand1(at)gmail.com .

Auch hier nochmals den Hinweis:
ACHTUNG!! In der JHV am 29.3.2019 wurde einstimmig beschlossen die Kompasstreffs nur noch in den ungeraden Monaten stattfinden zu lassen. (Jan-März-Mai-Juli-Sept.-Nov)
 

<-Zurück

 1 

Weiter->

Schau mal rein und komme uns mal besuchen....